×

Dortmund leiht Thorgan Hazard an Eindhoven aus

Borussia Dortmund trennt sich vorderhand von Thorgan Hazard. Der vertraglich bis 2024 gebundene belgische Internationale wird für den Rest der Saison an PSV Eindhoven ausgeliehen.

Agentur
sda
31.01.23 - 20:53 Uhr
Fussball
Thorgan Hazard (rechts) konnte sich bei Borussia Dortmund nie richtig durchsetzen
Thorgan Hazard (rechts) konnte sich bei Borussia Dortmund nie richtig durchsetzen
KEYSTONE/AP/MARTIN MEISSNER

Der Bruder von Eden Hazard wechselte 2019 für rund 25 Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach zum BVB, er konnte sich aber nie für längere Zeit für einen Stammplatz empfehlen. Zuletzt gehörte der 29-Jährige nicht mehr zum Kader von Trainer Edin Terzic.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR