×

Campos: «Wenn mal ein, zwei Tore reinfallen, kriegt man Selbstvertrauen»

Angelo Campos läuft es beim SC Brühl in der Promotion League rund. Der 22-jährige Fussballprofi aus Chur schiesst Tor um Tor.

Stefan
Salzmann
23.03.23 - 09:27 Uhr
Fussball
Tor um Tor: Angelo Campos überzeugt beim SC Brühl mit vielen Treffern.
Tor um Tor: Angelo Campos überzeugt beim SC Brühl mit vielen Treffern.
Bild Olivia Aebli-Item

Angelo Campos ist aktuell kaum zu stoppen. Dem Churer Fussballer des SC Brühl gelangen 17 Tore in 20 Partien in der dritthöchsten Schweizer Fussballliga. Klar, dass der 22-Jährige zufrieden ist mit der aktuellen Situation. Er sagt: «So eine Quote war mir zuletzt vielleicht bei den Junioren von Chur 97 gelungen.» Dass es ihm so gut läuft, dafür hat er keine einfache Erklärung und sagt: «Wenn mal ein, zwei Tore reinfallen, kriegt man Selbstvertrauen.» Man darf hoffen, dass die Serie anhält. Denn dann darf Campos durchaus von noch grösseren Aufgaben träumen.

Den ganzen Beitrag zu Angelo Campos gibt es am Donnerstagabend ab 18 Uhr bei «TV Südostschweiz».

Video Melanie Möhr
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR