×

Blitzstart im Spiel, Blitzstart in der Meisterschaft

Bayern München beginnt die Bundesliga-Saison 2022/23 in zweierlei Hinsicht mit einem Blitzstart.

Agentur
sda
05.08.22 - 22:33 Uhr
Fussball
Sadio Mané freut sich diebisch über sein erstes Tor in der Bundesliga
Sadio Mané freut sich diebisch über sein erstes Tor in der Bundesliga
KEYSTONE/EPA/SASCHA STEINBACH

Bei Eintracht Frankfurt führen die Bayern nach elf Minuten 2:0. In der Halbzeit steht es 5:0, zuletzt 6:1. Nachdem anfänglich Joshua Kimmich und Benjamin Pavard getroffen hatten, benötgte der prominente Neuzugang Sadio Mané keine halbe Stunde, um sein erstes Tor in der neuen Umgebung, der Bundesliga, zu erzielen.

Eintracht Frankfurt, bei dem Djibril Sow die ganze Partie bestritt, brachte den Bayern in der vergangenen Saison zwei Niederlagen bei, eine davon in München.

Das Team von Trainer Julian Nagelsmann erinnerte mit seinem beeindruckenden Auftritt an die Partie vom letzten Oktober in Leverkusen. Auch dort führten die Münchner in der Pause 5:0. Das Schlussresultat lautete 5:1.

Telegramm

Eintracht Frankfurt - Bayern München 1:6 (0:5). - Tore: 5. Kimmich 0:1. 11. Pavard 0:2. 29. Mané 0:3. 35. Musiala 0:4. 43. Gnabry 0:5. 64. Kolo Muani 1:5. 83. Musiala 1:6. - Bemerkungen: Eintracht Frankfurt mit Sow.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR