×

Petkovic sieht Bordeaux' letzten Test auf der Tribüne

Vladimir Petkovic sieht beim Test in Troyes erstmals sein neues Team im Einsatz.

Agentur
sda
01.08.21 - 09:48 Uhr
Fussball
Vladimir Petkovic sieht in Troyes das letzte Testspiel seines neuen Teams Girondins Bordeaux
Vladimir Petkovic sieht in Troyes das letzte Testspiel seines neuen Teams Girondins Bordeaux
KEYSTONE/Ti-Press/SAMUEL GOLAY

Girondins Bordeaux, der neue Klub des früheren Schweizer Nationaltrainers Vladimir Petkovic, beendete die Vorbereitung auf die neue Ligue-1-Saison ungeschlagen. Im letzten Test kam der sechsfache französische Meister am Samstag beim Aufsteiger und Liga-Konkurrenten Troyes zu einem 1:1.

Petkovic, der am Freitagabend den französischen Medien vorgestellt wurde, war noch nicht an der Seitenlinie dabei; er lernte seine neue Mannschaft von der Tribüne aus kennen. Der Schweizer Internationale Loris Benito stand in der Startformation, das Tor erzielte der 35-jährige Mittelstürmer Jimmy Briand in der letzten Minute.

Bordeaux startet am kommenden Sonntag (15.00 Uhr) mit dem Heimspiel gegen Aufsteiger Clermont Foot in die Saison - dannzumal mit Petkovic auf der Trainerbank.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR