×

Zwei Brasilianer für Lugano

Der FC Lugano verstärkt sich mit zwei Brasilianern.

Agentur
sda
28.07.21 - 15:03 Uhr
Fussball
Luganos Trainer Abel Braga holte zwei Landsleute an Board
Luganos Trainer Abel Braga holte zwei Landsleute an Board
KEYSTONE/Ti-PRESS/Alessandro Crinari

Von Salzburg wurde bis Ende Saison der Stürmer Luis Phelipe (20) verpflichtet, vom brasilianische Zweitligisten Ponte Preta kommt der Linksverteidiger Yuri (25).

Luis Phelipe wurde von Salzburg schon zum dritten Mal für eine Saison verliehen. Für den österreichischen Meister kam er noch nie zum Einsatz. Yuri war seit diesem Sommer ohne Vertrag.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR