×

FCRJ-Frauen zementieren Rang 3

FCRJ-Frauen zementieren Rang 3

Im NLB-Auswärtsspiel bei den Femina Kickers Worb hat sich der FC Rapperswil-Jona keine Blösse gegeben. Der Tabellendritte führte schon zur Pause 3:0 und gewann schliesslich 4:2.

Südostschweiz
vor 4 Tagen in
Fussball

Eine verspätete Ankunft wegen des vielen Verkehrs, das nasskalte Wetter und der neue Kunstrasenplatz in Worb liessen die FCRJ-Frauen am Samstagabend nicht aus der Ruhe kommen. Das Team startete konzentriert und erzielte bereits in der 9. Minute die Führung durch Sina Cavelti. Eine Viertelstunde später doppelte die Stürmerin nach.

Von nun an kontrollierten die Gäste das Spiel. Es war nur eine Frage der Zeit, bis das nächste Tor fallen würde. Nach einem schönen Zusammenspiel über mehrere Stationen war es Romana Trajkovska, welche in der 36. Minute das 3:0 bewerkstelligte.