×

Jonas Omlin steht im Team der Runde

Jonas Omlin schafft es erstmals in das Team der Ligue-1-Runde der Sportzeitung «L'Equipe».

Agentur
sda
15.02.21 - 07:19 Uhr
Fussball
Montpelliers Goalie Jonas Omlin überzeugte beim Sieg in Lyon
Montpelliers Goalie Jonas Omlin überzeugte beim Sieg in Lyon
KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS

Der Goalie, der im letzten Sommer von Basel zu Montpellier gewechselt hatte, war am Samstagabend mit seinen Paraden entscheidend beim 2:1-Überraschungssieg der Südfranzosen beim Titelkandidaten Lyon.

Für Omlin kommt die Auszeichnung zur richtigen Zeit. Der Innerschweizer hatte in den letzten Wochen einige schwierige Spiele mit vielen Gegentoren.

Neben Omlin standen drei weitere Spieler von Montpellier im Team der Runde, darunter der unverwüstliche, brasilianische Abwehrchef Hilton. Der 43-Jährige, der von 2002 bis 2004 für Servette spielte, bestreitet seine zehnte Saison für Montpellier.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR