×

Saisonfortsetzung des FCL verzögert sich

Die Swiss Football League gibt dem Antrag des FC Luzern statt, auch die am Samstag geplante Partie der Super League gegen Vaduz zu verschieben.

Agentur
sda
26.01.21 - 11:48 Uhr
Fussball
Fabio Celestini und seine Mannschaft müssen sich weiter mit dem ersten Pflichtspiel 2021 gedulden
Fabio Celestini und seine Mannschaft müssen sich weiter mit dem ersten Pflichtspiel 2021 gedulden
KEYSTONE/ALEXANDRA WEY

Den Luzernern stehen aufgrund weiterer Coronafälle und der daraus resultierenden Isolations- und Quarantäneverordnungen nicht genügend Spieler zur Verfügung.

Der FCL hat in diesem Jahr noch keine Partie bestritten. Bereits die Spiele gegen Lugano (24. Januar) und St.Gallen (27. Januar) mussten verlegt werden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR