Brasilien in der Qualifikation weiter makellos
Brasilien gewinnt auch sein viertes Qualifikationsspiel für die WM 2022 in Katar. Die Seleção schlägt Uruguay auswärts 2:0.

Das Schlussresultat bei Brasiliens Sieg in Montevideo stand schon nach der ersten Halbzeit fest. Arthur (33.) und Richarlison (45.) trafen für den ohne den verletzten Neymar angetretenen Rekordweltmeister. Uruguay beendete die Partie zu zehnt. Cavani wurde nach 71 Minuten nach einem Foul des Feldes verwiesen. Gar nicht dabei war Cavanis Sturmpartner Luis Suarez. Der Spieler von Atlético Madrid war zu Beginn der Woche positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Brasilien führt die Rangliste weiterhin mit zwei Punkten Vorsprung auf Argentinien an, das in Peru ebenfalls zu einem 2:0-Erfolg kam. Gonzalez (17.) und Martinez (28.) trafen für die Mannschaft um Lionel Messi.
Zu den Torschützen in der vierten Runde gehörte auch Cespedes. Der Stürmer von Servette sorgte in Asuncion beim 2:2 gegen Paraguay für die zwischenzeitliche 2:1-Führung für Bolivien (45.).

Barcelona im VAR-Glück, Dortmund mit Geduld
Vier Tage nach der Niederlage gegen Real Madrid und einen Tag nach dem Rücktritt des Präsidenten rappelt sich Barcelona in der Champions League auf. Die Katalanen gewinnen gegen Juventus 2:0.

Argentinien verpasst Sieg gegen Paraguay
Die argentinische Nationalmannschaft gerät auf ihrem Weg an die Fussball-WM 2022 in Katar erstmals leicht aus dem Tritt.

Cavani wegen Instagram-Post für drei Spiele gesperrt
Stürmer Edinson Cavani von Manchester United wird wegen eines Social-Media-Beitrags vom englischen Fussballverband hart bestraft.
Kommentieren