×

Brasilien in der Qualifikation weiter makellos

Brasilien gewinnt auch sein viertes Qualifikationsspiel für die WM 2022 in Katar. Die Seleção schlägt Uruguay auswärts 2:0.

Agentur
sda
18.11.20 - 07:03 Uhr
Fussball
Die Brasilianer feierten im vierten Spiel den vierten Sieg
Die Brasilianer feierten im vierten Spiel den vierten Sieg
KEYSTONE/EPA/Raul Martinez / POOL

Das Schlussresultat bei Brasiliens Sieg in Montevideo stand schon nach der ersten Halbzeit fest. Arthur (33.) und Richarlison (45.) trafen für den ohne den verletzten Neymar angetretenen Rekordweltmeister. Uruguay beendete die Partie zu zehnt. Cavani wurde nach 71 Minuten nach einem Foul des Feldes verwiesen. Gar nicht dabei war Cavanis Sturmpartner Luis Suarez. Der Spieler von Atlético Madrid war zu Beginn der Woche positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Brasilien führt die Rangliste weiterhin mit zwei Punkten Vorsprung auf Argentinien an, das in Peru ebenfalls zu einem 2:0-Erfolg kam. Gonzalez (17.) und Martinez (28.) trafen für die Mannschaft um Lionel Messi.

Zu den Torschützen in der vierten Runde gehörte auch Cespedes. Der Stürmer von Servette sorgte in Asuncion beim 2:2 gegen Paraguay für die zwischenzeitliche 2:1-Führung für Bolivien (45.).

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR