×

Ibrahimovic mit Coronavirus infiziert

Milans Stürmer Zlatan Ibrahimovic ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Agentur
sda
24.09.20 - 15:51 Uhr
Fussball
Zlatan Ibrahimovic hat sich mit dem Coronavirus angesteckt
Zlatan Ibrahimovic hat sich mit dem Coronavirus angesteckt
KEYSTONE/EPA/MATTEO BAZZI

Dies gab der Klub des schwedischen Superstars nur Stunden vor dem Spiel in der 3. Runde der Europa-League-Qualifikation gegen den norwegischen Vertreter Bodö/Glimt bekannt. Ibrahimovic befindet sich gemäss Klubinformationen in häuslicher Quarantäne, zu seinem Gesundheitszustand liessen die Mailänder nichts verlauten.

Neben dem 38-jährigen Routinier habe es keine weiteren positiven Tests gegeben. Am Mittwoch war mit Verteidiger Léo Duarte allerdings bereits ein Spieler von Milan positiv auf das Virus getestet worden. Bei Ibrahimovic hatte der erste Test wie beim Rest des Kaders nicht angeschlagen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR