×

Assalé mit positivem Corona-Test

Stürmer Roger Assalé wird als einziges Teammitglied der Young Boys positiv auf das Coronavirus getestet und in Isolation gesetzt.

Agentur
sda
18.08.20 - 11:35 Uhr
Fussball
Roger Assalé geht es trotz positivem Corona-Test gut
Roger Assalé geht es trotz positivem Corona-Test gut
KEYSTONE/ALESSANDRO DELLA VALLE

Der 26-jährigen Ivorer, der keinerlei Symptome zeigt, spielte in der vergangenen Saison leihweise für den spanischen Verein Leganes, ehe er nach der letzten Meisterschaftspartie in die Heimat reiste und vor einigen Tagen in die Schweiz zurückkehrte. Zuvor in Spanien waren sämtliche Tests bei Assalé negativ ausgefallen.

Die Berner nahmen am Dienstag nach einwöchiger Erholung das Mannschaftstraining wieder auf. Der Schweizer Meister trifft am 30. August in Bern im Cupfinal auf Basel oder Winterthur.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR