×

Aaraus Peralta mit 24 mit viertem Kreuzbandriss

Miguel Peralta vom FC Aarau erlitt mit 24 bereits den vierten Bänderriss im Knie. Der Mittelfeldspieler erlitt die Verletzung im Challenge-League-Spiel gegen die Grasshoppers (2:2).

Agentur
sda
31.07.20 - 19:28 Uhr
Fussball
Miguel Peralta (Zweiter von rechts) erlitt mit 24 bereits den vierten Kreuzbandriss seiner Karriere
Miguel Peralta (Zweiter von rechts) erlitt mit 24 bereits den vierten Kreuzbandriss seiner Karriere
KEYSTONE/URS FLUEELER

Peralta wird sich einem operativen Eingriff am linken Knie unterziehen und während längerer Zeit pausieren müssen.

In den vergangenen Jahren hatte er sich nach drei Kreuzbandrissen im rechten Knie sowie Verletzungen am Meniskus stets zurückgekämpft.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR