×

Lucescus Rücktritt vom Rücktritt bei Dynamo Kiew

Mircea Lucescu bleibt nun doch Trainer beim ukrainischen Topklub Dynamo Kiew.

Agentur
sda
30.07.20 - 16:30 Uhr
Fussball
Mircea Lucescu bleibt nun doch Trainer von Dynamo Kiew
Mircea Lucescu bleibt nun doch Trainer von Dynamo Kiew
KEYSTONE/EPA/SEDAT SUNA

Der Rumäne hatte Anfang Woche und vier Tage nach seiner Einstellung wegen heftiger Fan-Kritik das Handtuch geworfen. Nun ist der 75-Jährige aber auf seinen Entscheid zurückgekommen. «Ich bin zufrieden, zurückgekehrt zu sein und hoffe, dass wir einen langen Weg gemeinsam gehen können. Und dabei die eigenen Fans letztlich auf unserer Seite stehen», sagte Lucescu.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR