×

Martial mit persönlichem Jubiläumstor für Manchester United

Manchester United muss sich im Premier-League-Spiel vom Montag gegen Southampton mit einem 2:2 begnügen. Die Gäste gleichen in der 96. Minute durch Michael Obafemi noch aus.

Agentur
sda
13.07.20 - 23:12 Uhr
Fussball
Anthony Martial erzielte seine 50. Premier-League-Tor für Manchester United
Anthony Martial erzielte seine 50. Premier-League-Tor für Manchester United
KEYSTONE/EPA/Clive Brunskill/NMC/Pool

Der Franzose Anthony Martial hatte davor mit dem Treffer zum 2:1 (23.) sein 50. Premier-League-Tor für die United erzielt.

Er ist dabei erst der zehnte Spieler, der diese Marke knackte. Und mehr Meisterschaftstore für die United als Franzose hat bislang einzig die frühere United-Legende Eric Cantona zu Stande gebracht, der 64 Mal erfolgreich war.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR