×

Thomas Müller zwei weitere Jahre bei Bayern München

Der deutsche Meister Bayern München hat den Vertrag mit Stürmer Thomas Müller um zwei weitere Jahre bis Ende Juni 2023 verlängert.

Agentur
sda
07.04.20 - 11:36 Uhr
Fussball
Thomas Müller bleibt bei Bayern München
Thomas Müller bleibt bei Bayern München
KEYSTONE/EPA/LUKAS BARTH-TUTTAS

Zu Beginn der derzeit unterbrochenen Bundesliga-Saison war über ein Abgang des Eigengewächs spekuliert worden, da Müller unter dem später entlassenen Trainer Niko Kovac kaum mehr zur Stammformation gehörte.

Müller war im Sommer 2000 zu den Bayern gestossen und feierte 2008 sein Debüt in der 1. Mannschaft. Mit dem deutschen Rekordmeister gewann der Weltmeister von 2014 acht Meistertitel, fünfmal den Cup sowie 2013 die Champions-League-Trophäe.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR