×

Rashford droht mehrere Monate auszufallen

Dem englischen Internationalen Marcus Rashford droht wegen einer anhaltenden Rückenverletzung das Saisonende

Agentur
sda
19.02.20 - 23:16 Uhr
Fussball
Wegen einer Rückenverletzung droht Manchester Uniteds Stürmer Marcus Rashford das Saisonende
Wegen einer Rückenverletzung droht Manchester Uniteds Stürmer Marcus Rashford das Saisonende
KEYSTONE/EPA/PETER POWELL

Manchester Uniteds Trainer, Ole Gunnar Solskjaer, sagte vor dem Europa-League-Spiel gegen den FC Brügge, dass der Stürmer wohl mindestens «noch einige Monate» ausfallen werde. Damit könnte Rashford auch die EM-Endrunde im Sommer verpassen.

Rashford hatte sich im Januar in einem Cupspiel gegen Wolverhampton einen doppelten Stressbruch am Rücken zugezogen. Zunächst war der Klub von einer sechswöchigen Auszeit für den 22-jährigen Stürmer ausgegangen. Mit 15 Saisontoren ist der Rashford Manchesters erfolgreichster Torschütze.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR