×

Chicharito wechselt zu Los Angeles Galaxy

Los Angeles Galaxy verpflichtet nach dem Abgang von Zlatan Ibrahimovic mit Javier «Chicharito» Hernandez einen neuen namhaften Stürmer.

Agentur
sda
21.01.20 - 19:07 Uhr
Fussball
Javier Hernandez setzt seine Karriere in Kalifornien fort
Javier Hernandez setzt seine Karriere in Kalifornien fort
KEYSTONE/EPA/KHALED ELFIQI

Der Mexikaner wechselt vom FC Sevilla in die nordamerikanische Major League Soccer. Gemäss «Sports Illustrated» wird der 31-Jährige mit einem Jahreseinkommen von 6 Millionen Dollar der bestbezahlte Spieler der Liga.

Hernandez, der schon für Manchester United und Real Madrid gespielt hatte, wechselte im Sommer von West Ham zu Sevilla. In Andalusien kam er unter dem früheren spanischen Nationalcoach Julen Lopetegui nur vereinzelt zum Einsatz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR