×

Diego Costa mit Bandscheibenvorfall

Diego Costa, Stürmer von Atlético Madrid, fällt verletzungsbedingt möglicherweise mehrere Monate aus.

Agentur
sda
14.11.19 - 15:39 Uhr
Fussball
Diego Costa muss möglicherweise lange pausieren
Diego Costa muss möglicherweise lange pausieren
KEYSTONE/AP/BERNAT ARMANGUE

Beim gebürtigen Brasilianer ist gemäss einer Mitteilung des Vereins ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert worden. Die endgültige Behandlungsmethode werde in den kommenden Tagen mit Spezialisten abgestimmt.

Die Zeitung «Marca» berichtete, eventuell sei ein chirurgischer Eingriff nötig. Dannzumal müsste Costa, der einen spanischen Pass hat und in der spanischen Nationalelf spielt, mindestens drei Monate pausieren.

Röntgenaufnahmen hätten die Verletzung zum Vorschein gebracht, nachdem Costa in den vergangenen Tagen über Rückenschmerzen geplagt habe, hiess es. Am Mittwoch habe er bereits nicht mehr am Training teilnehmen können.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR