×

FC Thun trennt sich von Stürmer Hunziker

Nicolas Hunziker (23) spielt nicht mehr für den FC Thun.

Agentur
sda
11.09.19 - 11:13 Uhr
Fussball
Nicolas Hunziker (im Vordergrund) steht ab sofort nicht mehr bei Thun unter Vertrag
Nicolas Hunziker (im Vordergrund) steht ab sofort nicht mehr bei Thun unter Vertrag
KEYSTONE/ANTHONY ANEX

Die Berner Oberländer haben den bis im nächsten Sommer gültig gewesenen Vertrag mit dem Mittelstürmer aufgelöst.

Der Baselbieter war im Sommer 2017 vom FC Basel zu den Thunern gestossen. Wegen verschiedenen langwierigen Verletzungen vermochte er sein Talent nur selten in gewünschter Form auszuspielen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR