×

Ein brasilianischer Stürmer für Luzern

Luzern rüstet in der Offensive noch einmal nach. Die Zentralschweizer verpflichten von Udinese auf Leihbasis und mit einer Kaufoption den 26-jährigen Brasilianer Ryder Matos.

Agentur
sda
29.08.19 - 20:34 Uhr
Fussball
Ryder Matos soll die Luzerner Offensive beleben
Ryder Matos soll die Luzerner Offensive beleben
Keystone

Matos war bereits in der letzten Saison ausgeliehen. Für den in die Serie A aufgestiegenen Zweitligisten Hellas Verona verbuchte variabel einsetzbare Stürmer in 31 Pflichtspielen vier Tore und fünf Vorlagen.

Luzern ist der Saisonstart missglückt. Mit vier Punkten und bloss drei erzielten Treffern liegt die Mannschaft von Trainer Thomas Häberli in der Super League nach fünf Runden auf dem vorletzten Platz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR