×

Augsburg verstärkt sich weiter in der Defensive

Einen Tag nach der Verpflichtung von Stephan Lichtsteiner rüstet der Bundesligist Augsburg in der Verteidigung weiter auf.

Agentur
sda
20.08.19 - 11:37 Uhr
Fussball
Tin Jedvaj wird bei Augsburg Teamkollege von Stephan Lichtsteiner
Tin Jedvaj wird bei Augsburg Teamkollege von Stephan Lichtsteiner
KEYSTONE/EPA/FRIEDEMANN VOGEL

Das Team des Schweizer Trainers Martin Schmitt lieh von Liga-Konkurrent Bayer Leverkusen für ein Jahr Tin Jedvaj aus. Der 23-Jährige, der bei Leverkusen noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 besitzt, wurde im vergangenen Jahr mit Kroatien Vize-Weltmeister.

Augsburg kann Verstärkung in der Defensive dringend gebrauchen, startete es doch mit einer 1:5-Auswärtsniederlage gegen Borussia Dortmund in die neue Saison.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR