×

Ein längerer Arbeitsweg kann auch etwas Gutes haben

In der Kolumne «Insight» gewähren Spitzensportler aus dem Verbreitungsgebiet der «Linth-Zeitung» Einblick in ihr Leben. In dieser Folge berichtet Profi-Fussballer Dominik Schwizer (23) von seinem ersten Monat bei seinem neuen Verein FC Vaduz.

eine Kolumne von Dominik Schwizer *

Mittlerweile gehöre ich schon fast einen ganzen Monat dem FC Vaduz an. Ich wurde sehr gut aufgenommen und konnte mich schnell und leicht in die Mannschaft integrieren. Auch zum Trainer habe ich bereits einen guten Draht. Ich spüre, dass er Vertrauen in mich setzt. In den drei Testspielen stand ich zweimal in der Startformation und erhielt viele Einsatzminuten. Beim Europa-League-Qualifikationsspiel am vergangenen Donnerstag in Island liess er mich (rechts im Bild) durchspielen.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.