×

Champions-League-Held Origi verlängert bei Liverpool

Divock Origi unterschreibt bei Champions-League-Sieger Liverpool einen neuen, mehrjährigen Vertrag.

Agentur
sda
10.07.19 - 19:45 Uhr
Fussball
Lief in der Champions League zu grosser Form auf: der belgische Internationale Divock Origi
Lief in der Champions League zu grosser Form auf: der belgische Internationale Divock Origi
KEYSTONE/AP/BERNAT ARMANGUE

Der 24-jährige Stürmer aus Belgien war 2014 für 15 Millionen Franken von Lille in die Premier League gewechselt. In der letzten Saison wurde Origi oft als Joker eingesetzt, war aber in der Champions League mit zwei Toren im Halbfinal-Rückspiel gegen Barcelona und dem 2:0 im Final gegen Tottenham eine der grossen Figuren.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR