×

St. Gallen verpflichtet Jonathan Klinsmann

Der FC St. Gallen verpflichtet den Sohn von Jürgen Klinsmann als Ersatz für den abgegebenen Goalie Daniel Lopar.

Agentur
sda
18.06.19 - 10:44 Uhr
Fussball
Die St. Galler bekommen Verstärkung
Die St. Galler bekommen Verstärkung
KEYSTONE/WALTER BIERI

Der 22-jährige Jonathan Klinsmann unterschrieb mit den Ostschweizern einen Zweijahresvertrag und wird zusammen mit Dejan Stojanovic das Goalie-Duo für die kommende Saison bilden.

Jürgen Klinsmann war mit Deutschland Welt- und Europameister sowie Bundestrainer. Sein Sohn wartet noch auf den Durchbruch. In den letzten zwei Jahren stand er bei Hertha Berlin unter Vertrag, kam aber in der Bundesliga nie zum Einsatz. Der deutsch-amerikanische Doppelbürger bestritt für die US-Nachwuchsteams 32 Länderspiele. Derzeit ist er Stammgoalie der amerikanischen Olympiaauswahl.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR