×

Kovac bleibt Trainer von Bayern München

Niko Kovac bleibt auch in der kommenden Saison Trainer des deutschen Double-Gewinners Bayern München. Dies bestätigt Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

Agentur
sda
26.05.19 - 10:33 Uhr
Fussball
Niko Kovac (im Bild mit der Cup-Trophäe) bleibt nach dem Double-Gewinn Trainer von Bayern München
Niko Kovac (im Bild mit der Cup-Trophäe) bleibt nach dem Double-Gewinn Trainer von Bayern München
KEYSTONE/EPA/CLEMENS BILAN

Eine Trennung von Kovac sei «nie ein Thema» gewesen, sagte Rummenigge auch einen Tag nach dem 3:0-Finalsieg gegen RB Leipzig gegenüber diversen Medien und verwies auf die Vertragslaufzeit bis 2021.

Immer wieder war in der abgelaufenen Saison über eine vorzeitige Trennung von Kovac spekuliert worden. Die Bayern-Führung hatte lange ein klares Bekenntnis zum Kroaten vermieden. «Am Ende des Tages müssen wir Titel holen, das wird von uns allen erwartet. Der Trainer spielt dabei eine zentrale Rolle», sagte Rummenigge nach dem zwölften Double-Gewinn der Klubgeschichte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR