×

Sehr erfolgreiches Comeback von Haris Seferovic

In seinem ersten Einsatz nach gut dreiwöchiger Verletzungspause wird Haris Seferovic der Mann des Spiels. Er erzielt nach 84 Minuten Benfica Lissabons Siegestor zum 1:0 gegen Tondela.

Agentur
sda
31.03.19 - 08:42 Uhr
Fussball
Haris Seferovic schreit seine Freude nach dem Siegestor gegen Tondela heraus
Haris Seferovic schreit seine Freude nach dem Siegestor gegen Tondela heraus
KEYSTONE/EPA LUSA/MIGUEL A. LOPES

Seferovic wurde für die zweite Halbzeit eingewechselt. Er schoss mit einem wuchtigen und unhaltbaren Kopfball-Aufsetzer das frenetisch gefeierte Tor, dank dem Benfica in der portugiesischen Meisterschaft punktgleich mit dem Erzrivalen Porto an der Spitze bleibt. Dank dem besseren Abschneiden in den Direktbegegnungen ist Benfica Leader. Mit dem 16 Saisontor festigte der Luzerner seinen 1. Platz im Torschützenklassement.

Seferovic hatte sich im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League bei Dinamo Zagreb an den Adduktoren verletzt. Deshalb verpasste er auch die EM-Qualifikationsspiele der Schweiz gegen Georgien (2:0) und Dänemark (3:3).

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR