×

Ibrahimovic bleibt bei LA Galaxy

Zlatan Ibrahimovic bleibt bei LA Galaxy. Der Schwede unterschreibt beim Verein aus der amerikanischen Major League Soccer einen neuen, für die nächste Saison gültigen Vertrag.

Agentur
sda
18.12.18 - 20:33 Uhr
Fussball
Zlatan Ibrahimovic bleibt bei LA Galaxy
Zlatan Ibrahimovic bleibt bei LA Galaxy
KEYSTONE/AP/REED SAXON

In der vergangenen Saison war der Schwede als Neuling des Jahres ausgezeichnet worden, er stand in der Top-Elf der Liga und erzielte das Tor des Jahres. Insgesamt gelangen dem Exzentriker 20 Treffer.

Im vergangenen Monat hatte es Spekulationen um eine Rückkehr des 37-Jährigen zur AC Milan gegeben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR