×

Gelson Fernandes bis 2020 in Frankfurt

Mittelfeldspieler Gelson Fernandes bleibt eine weitere Saison bei Eintracht Frankfurt. Der 32-jährige Westschweizer verlängert den Vertrag mit dem Bundesligisten bis 2020.

Agentur
sda
18.12.18 - 13:42 Uhr
Fussball
Gelson Fernandes (Nr. 5) wie man ihn kennt: mit vollem Einsatz
Gelson Fernandes (Nr. 5) wie man ihn kennt: mit vollem Einsatz
KEYSTONE/EPA/ARMANDO BABANI

Fernandes spielt seit 2017 für Frankfurt. «Durch seine kommunikativen Stärken ist er eine wichtige Bezugsperson für die Mannschaftskollegen, die aus dem Ausland kommen», sagte Eintrachts Sportchef Fredi Bobic.

In dieser Saison ist Fernandes indes auch auf dem Platz eine wichtige Figur. In 15 Runden stand er 13 Mal in der Startformation der Mannschaft von Trainer Adi Hütter.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR