×

Olympiakos und Yaya Touré gehen getrennte Wege

Olympiakos Piräus trennt sich nach nur drei Monaten wieder von Yaya Touré.

Agentur
sda
11.12.18 - 17:58 Uhr
Fussball
Yaya Touré ist diesmal bei Olympiakos Piräus nicht glücklich geworden
Yaya Touré ist diesmal bei Olympiakos Piräus nicht glücklich geworden
KEYSTONE/AP/THANASSIS STAVRAKIS

Der 35-Jährige ehemalige Mittelfeldspieler des FC Barcelona und von Manchester City war Anfang September zu Olympiakos zurückgekehrt, kam aber seither nur fünf Mal zum Einsatz.

Touré, der vierfache «Afrikas Fussballer des Jahres» und 97-fache Internationale der Elfenbeinküste, hatte bereits in der Saison 2005/2006 beim griechischen Rekordmeister gespielt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR