×

Murat Yakin vervollständigt seinen Trainerstab

Murat Yakin vervollständigt sein Trainerteam beim FC Sion. Der schweizerisch-spanische Doppelbürger Marco Otero wird Yakins zweiter Assistent neben Christian Zermatten.

Agentur
sda
15.10.18 - 16:28 Uhr
Fussball
Murat Yakin hat seine Crew in Sitten beieinander
Murat Yakin hat seine Crew in Sitten beieinander
KEYSTONE/URS FLUEELER

Otero hatte schon in der Saison 2014/15 unter Yakin gearbeitet, als dieser als Cheftrainer von Spartak Moskau tätig war. Der 44-jährige Otero ist vielsprachig, sodass er in der Regel mit allen Spielern in einem Kader kommunizieren kann.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR