×

ZSC Lions längere Zeit ohne Andrighetto

Nach Denis Hollenstein fällt bei den ZSC Lions mit dem früheren NHL-Spieler Sven Andrighetto ein weiterer Topstürmer für mehrere Wochen aus.

Agentur
sda
31.01.23 - 19:33 Uhr
Eishockey
Sven Andrighetto (links), hier gegen den Davoser Chris Egli
Sven Andrighetto (links), hier gegen den Davoser Chris Egli
KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

Der Schweizer Internationale hat sich eine Oberkörperverletzung zugezogen. Er hatte den Lions schon nach der Nationalmannschaftspause im Dezember in neun Partien gefehlt. Nach sechs Spielen, in denen ihm ein Tor gelang, muss der 29-Jährige nun erneut pausieren. Andrighetto ist mit 22 Punkten (10 Treffer) in 33 Begegnungen der achtbeste Skorer der Zürcher in der laufenden Meisterschaft.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Eishockey MEHR