×

Robin Grossmann von Lausanne zu Biel

Routinier Robin Grossmann kehrt nach über zehn Jahren zum EHC Biel zurück. Der bald 34-jährige Verteidiger wechselt von Lausanne zu den Bernern und unterschrieb einen Vertrag über drei Jahre.

Agentur
sda
27.07.21 - 17:15 Uhr
Eishockey
Rückkehr nach Biel: Robin Grossmann verlässt Lausanne und wechselt ins Seeland
Rückkehr nach Biel: Robin Grossmann verlässt Lausanne und wechselt ins Seeland
KEYSTONE/SALVATORE DI NOLFI

Der frühere Klotener Junior spielte zwischen 2006 und 2008 schon einmal für Biel - damals als Leihspieler der Zürcher noch in der Nationalliga B. Danach war Grossmann neben Kloten auch bei Davos und Zug sowie seit 2018 bei Lausanne engagiert.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR