×

Sierre stoppt die Aufholjagd von Ajoie

Ajoie muss zuhause beim 3:5 gegen Sierre seine erst dritte Niederlage in dieser Saison einstecken.

Agentur
sda
13.01.21 - 22:19 Uhr
Eishockey
Für einmal kein guter Abend: Ajoies Devin Mueller
Für einmal kein guter Abend: Ajoies Devin Mueller
KEYSTONE/CYRIL ZINGARO

Fünf Mal hatte Ajoie seit seiner zweiten Quarantäne gewonnen, doch zuhause gegen Sierre riss die Erfolgsserie. Die Walliser fügten den Jurassiern die erste Niederlage im neuen Jahr zu.

Bis zur 48. Minute führte Ajoie, das ein wahres Mammutprogramm absolviert, um seinen Spielerückstand aufzuholen, mit 3:2, ehe die Kräfte schwanden. Noch immer weist das Team von Coach Gary Sheehan aber den besten Punkteschnitt der Swiss League auf. Sierre schloss mit dem Sieg zum drittplatzierten Ajoie auf, hat aber sechs Partien mehr bestritten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR