×

Biels Trainer Antti Törmänen an Krebs erkrankt

Bei Antti Törmänen, dem Cheftrainer des EHC Biel, ist eine Krebserkrankung diagnostiziert. Der 49-jährige Finne musste sich deshalb einer Operation unterziehen, wie sein Klub mitteilt.

Agentur
sda
31.07.20 - 10:50 Uhr
Eishockey
Antti Törmänen wird zu Beginn der kommenden Saison keine Anweisungen an der Bande geben.
Antti Törmänen wird zu Beginn der kommenden Saison keine Anweisungen an der Bande geben.
KEYSTONE/ADRIEN PERRITAZ

Nun folgt für Törmänen eine sechsmonatige Therapie. Während dieser Zeit steht er dem Coaching-Staff der Bieler nicht zur Verfügung. Der Verein arbeitet aktuell an einer Übergangslösung für den Beginn der nächsten Saison.

Törmänen war im März positiv auf das Coronavirus getestet worden. Zwischen den beiden Erkrankungen besteht laut dem EHCB aber kein Zusammenhang.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR