×

Gaëtan Haas' Teamkollege Colby Cave gestorben

Colby Cave, 25-jähriger Stürmer der Edmonton Oilers und Mannschaftskollege des Schweizer Internationalen Gaëtan Haas, stirbt an den Folgen einer Hirnblutung.

Agentur
sda
11.04.20 - 18:02 Uhr
Eishockey
Colby Cave (links), hier in Aktion in einem NHL-Spiel gegen die Florida Panthers
Colby Cave (links), hier in Aktion in einem NHL-Spiel gegen die Florida Panthers
KEYSTONE/AP/Lynne Sladky

Cave sei am frühen Samstagmorgen verschieden, teilte die Familie über den Klub aus Edmonton mit. Der Kanadier hatte vor einigen Tagen eine Hirnblutung erlitten und in einer Not-Operation eine Kolloidzyste entfernt bekommen.

In der abgesbrochenen NHL-Saison hatte Colby Cave für die Oilers ein Tor erzielt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR