×

Owetschkin trifft erneut dreimal

Jonas Siegenthaler gewinnt mit den Washington Capitals in der NHL auswärts gegen die New York Islanders mit 6:4. Alexander Owetschkin erzielt dabei erneut einen Hattrick.

Agentur
sda
18.01.20 - 21:47 Uhr
Eishockey
Alexander Owetschkin erzielte schon wieder einen Hattrick
Alexander Owetschkin erzielte schon wieder einen Hattrick
KEYSTONE/AP/NW

Superstar Owetschkin befindet sich in einer absoluten Topform. Gegen die Islanders erzielte er zum zweiten Mal in Folge einen Hattrick, nachdem er bereits gegen die New Jersey Devils dreimal getroffen hatte. In den letzten drei Partien schoss der Russe insgesamt acht Treffer.

Washington, das beste Team der Liga, geriet im Spitzenspiel in New York 1:4 in Rückstand. Im letzten Drittel drehten die Capitals die Partie aber noch mit fünf Toren. Jonas Siegenthaler blieb ohne Skorerpunkt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR