×

Zwei Spielsperren gegen Stalberg

Der schwedische Stürmer Viktor Stalberg von Fribourg-Gottéron wird wegen eines sogenannt «späten Checks» gegen Anthony Huguenin von den SCL Tigers in der Partie vom 5. Januar für zwei Spiele gesperrt

Agentur
sda
08.01.20 - 14:00 Uhr
Eishockey
Viktor Stalberg wurde für zwei Partien gesperrt
Viktor Stalberg wurde für zwei Partien gesperrt
KEYSTONE/SDN

Zudem muss er eine Busse von 4000 Franken bezahlen. Während der Partie war Stalberg bereits mit einem Restausschluss bestraft worden.

Samuel Walser steht Fribourg-Gottéron bis zu vier Wochen nicht zur Verfügung. Der Stürmer verletzte sich im letzten Meisterschaftsspiel gegen die SCL Tigers. Die Art der Verletzung gab Fribourg nicht bekannt.

Daneben meldete Fribourg-Gottéron, dass Marc Abplanalp (35) seinen Vertrag um eine weitere Saison verlängert hat. Der Verteidiger wird im kommenden Herbst seine 16. Saison für die Freiburger in Angriff nehmen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR