×

Washington besiegt Boston im Spitzenkampf

Die Washington Capitals mit Verteidiger Jonas Siegenthaler besiegen vor eigenem Publikum die Boston Bruins mit 3:2.

Agentur
sda
12.12.19 - 07:11 Uhr
Eishockey
Jonas Siegenthaler gewinnt mit Washington den Spitzenkampf im Osten gegen Boston
Jonas Siegenthaler gewinnt mit Washington den Spitzenkampf im Osten gegen Boston
KEYSTONE/FR67404 AP/NICK WASS

Siegenthaler stand knapp 14 Minuten für die Capitals auf dem Eis und realisierte eine Plus-1-Bilanz. T.J. Oshie war Doppeltorschütze für Washington in diesem Topspiel der Eastern Conference zwischen den beiden Division-Leadern. David Pastrnak hatte für Boston mit der 1:0-Führung bereits sein 26. Tor in der laufenden Saison realisiert.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR