×

Petr Cech auf Anhieb auch im Eishockey erfolgreich

Petr Cech, der langjährige Goalie von Chelsea und Arsenal, macht mit 37 Jahren auch im Eishockey-Tor eine gute Figur. Er wehrt in der britischen Liga Penaltys ab und wird zum Mann des Spiels gewählt.

Agentur
sda
14.10.19 - 09:49 Uhr
Eishockey
Petr Cech. ein Mann für alle Fälle
Petr Cech. ein Mann für alle Fälle
KEYSTONE/AP/DANIEL COLE

Bei seinem Debüt für Guildford Phoenix zeigt er als Ersatzgoalie in der regulären Spielzeit zahlreiche Paraden. Im Penaltyschiessen pariert er den ersten und den letzten Versuch, sodass die Guildford Phoenix den Match gegen die Swindon Wildcats 3:2 gewannen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR