×

Sprunger mit Verdacht auf Knieverletzung vom Eis geführt

Fribourg-Gottéron verliert nicht nur die Partie bei den SCL Tigers (2:3), sondern muss auch noch das verletzungsbedingte Ausscheiden von Julien Sprunger verkraften.

Agentur
sda
17.09.19 - 23:15 Uhr
Eishockey
Julien Sprunger wird in seinem 800. Spiel in der höchsten Spielklasse verletzt vom Eis geführt
Julien Sprunger wird in seinem 800. Spiel in der höchsten Spielklasse verletzt vom Eis geführt
KEYSTONE/MARCEL BIERI

Der Captain der Freiburger schied ausgerechnet in seinem 800. Spiel in der höchsten Spielklasse verletzt aus. Der Topstürmer konnte das Eis in der 52. Minute nur noch mit Unterstützung verlassen.

Es besteht der Verdacht auf eine Knieverletzung nach einem Zusammenprall mit dem Langnauer Robbie Earl.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR