×

Arosa top, St. Moritz flop

Am Mittwochabend standen der EHC St. Moritz und der EHC Arosa in der Qualifikation des Schweizer Eishockey Cups im Einsatz. Während sich Arosa über einen Sieg freuen kann, muss sich St. Moritz mit einer Niederlage abfinden.

Südostschweiz
13.12.18 - 09:31 Uhr
Eishockey
THEO GSTÖHL

So sieht es für unsere Bündner Teams bei der fünften Qualifikationsrunde für den Schweizer Cup aus:

EHC St. Moritz – EHC Frauenfeld 1:2

In jedem der drei Drittel des Spiels fiel ein Tor – eines für den EHC St. Moritz und zwei für den EHC Frauenfeld. Die Engadiner gingen in der siebten Spielminute gar in Führung, müssen aber eine 1:2 (1:0, 0:1, 0:1)-Heimniederlage und das Ausscheiden im Cup einstecken.

EHC Wallisellen – EHC Arosa 2:7

Anders der EHC Arosa; die Schanfigger gewinnen in der fünften Cup-Qualifikationsrunde auswärts beim Zweitligisten EHC Wallisellen mit 7:2 (1:1, 4:0, 2:1).Luca Roffler traf zweimal. Damit trifft Arosa nun in der letzten Qualifikationsrunde der Unterklassigen entweder auf Dübendorf, Herisau, Frauenfeld, Uzwil oder Luzern/Wil.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR