×

Berns Sciaroni bleibt noch zwei Partien gesperrt

Das Sportgericht des Schweizer Eishockey-Verbandes SIHF weist die Berufung des SC Bern im Fall Gregory Sciaroni ab und bestätigt den in erster Instanz gefällten Entscheid des Einzelrichters.

Agentur
sda
11.10.18 - 13:05 Uhr
Eishockey
Gregory Sciaroni wird dem SC Bern noch zwei Partien fehlen
Gregory Sciaroni wird dem SC Bern noch zwei Partien fehlen
KEYSTONE/ALESSANDRO DELLA VALLE

Der Stürmer war ursprünglich für sechs Spiele gesperrt worden. Vier Sperren hat Sciaroni bereits verbüsst, er bleibt somit noch für die nächsten zwei Partien gesperrt.

Sciaroni hatte vor knapp zwei Wochen im Meisterschaftsspiel gegen die Rapperswil-Jona Lakers einen Check gegen den Kopf von Timo Helbling angebracht.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR