×

Ehemaliger SCRJ-Junior trainiert wieder im Lido

Wie auch andere NHL- Schweizer verbringt Timo Meier seinen Sommer in der Schweiz. Meier trainiert zur Zeit mit den Rapperswil-Jona Lakers auf dem Eis.

09.08.18 - 10:32 Uhr
Eishockey

Der 21-jährige Appenzeller wechselte 2012 in die Organisation der Lakers, wo er für die Elite A spielte. Nach einer Saison in Rapperswil-Jona zog es Meier nach Amerika. Er spielte in der höchsten Juniorenliga für die Halifax Mooseheads. Beim NHL Draft 2015 wurde Meier in der ersten Runde bereits an neunter Stelle von den San Jose Sharks gedraftet.

Der Sharks-Stürmer holt sich in RapperswilJona den letzten Schliff für die lange NHL-Saison.

 

Neben  dem Training verbringt Meier seine Zeit auch in seinem Heimatkanton...

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR