×

Grosse Ehre für die SCRJ Lakers

Nach der äusserst erfolgreichen Saison sind die SC Rapperswil-Jona Lakers zum Staatskellerempfang eingeladen worden.

Südostschweiz
06.06.18 - 11:35 Uhr
Eishockey

Cupsieg, Aufstieg und jetzt noch ein Empfang bei der Regierung. Wie die Staatskanzlei St. Gallen mitteilte, habe Regierungspräsident Stefan Kölliker die 1. Mannschaft der SC Rapperswil-Jona Lakers einschliesslich Staff und Verwaltungsrat zum Staatskellerempfang eingeladen.

Dem Empfang im Kantonsratsaal hat im Beisein von Regierungsrat Benedikt Würth stattgefunden. Würth ist bekennender Fan der SCRJ Lakers. (krt)

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR