×

Robin Cuche auch in der Kombination mit WM-Silber

Robin Cuche gewinnt an der alpinen Parasport-Skiweltmeisterschaft im spanischen Espot seine zweite Silbermedaille.

Agentur
sda
24.01.23 - 17:09 Uhr
Sport
Robin Cuche im Ziel à la Didier Cuche
Robin Cuche im Ziel à la Didier Cuche
KEYSTONE/ENNIO LEANZA

Nach dem 2. Platz im Super-G führte der 24-jährige Neuenburger in der Kombination nach der Abfahrt. Im Slalom jedoch musste er den Franzosen Arthur Bauchet an sich vorbeiziehen lassen. «Die Freude ist gross», sagte Cuche nach dem Erfolg. «Ich wusste, dass ich im Slalom gegen Arthur Bauchet keine Chance haben würde, deshalb bin ich mit der Silbermedaille sehr zufrieden.»

In der Kombination hatte Cuche auch schon 2017 in Tarvisio WM-Silber errungen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Sport MEHR