×

Ursenbacher verpasst WM-Qualifikation

Der einzige Schweizer Snooker-Profi Alexander Ursenbacher verpasst in diesem Jahr die WM-Qualifikation.

Agentur
sda
14.04.21 - 20:59 Uhr
Sport
Erneut stark, aber diesmal nicht gut genug für die WM: der Rhienfelder Alexander Ursenbacher
Erneut stark, aber diesmal nicht gut genug für die WM: der Rhienfelder Alexander Ursenbacher
KEYSTONE/ALEXANDRA WEY

In der vierten und letzten Runde des Ausscheidungsturniers in Sheffield unterlag der 24-jährige Fricktaler, die Nummer 55 der Weltrangliste, dem favorisierten Engländer Ali Carter (Nummer 23) klar 4:10.

Im letzten Jahr hatte sich Ursenbacher als erster deutschsprachiger Snooker-Spieler überhaupt für die WM qualifiziert.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Sport MEHR