×

Sven Lindemann: Das Eishockey in der DNA

Video
28:24

Zu Gast in der ersten Folge des neuen Sporttalkes auf TV Südostschweiz ist Sven Lindemann, zurückgetretene Bündner Eishockeyprofi mit über 1000 NLA-Spielen auf dem Buckel.

Der Sohn der EHC Arosa-Legende Guido Lindemann spricht in «Usfahrt Sport» über seine Karriere, über monatliche Zahnarztrechnungen während des Eishockeyprofi-Daseins und warum er Fussball nicht wirklich ins Herz geschlossen hat.

Sendung vom 20.05.2019 als Download bestellen.
Zum Bestellformular

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos

Jan Zürcher

20.05.19 - 18:29 Uhr
Eishockey