×

RSO Infomagazin - 04.10.2022

  • Der Strom wird knapp und die Nachfrage nach Brennholz steigt. Wie stark und was beim Heizen im Cheminée beachtet werden sollte, wir haben nachgefragt
  • Fachtagung Langsamverkehr: Welche Ziele der Kanton und die Stadt Chur in Bezug auf die Fussgängerinnen und Velofahrer verfolgen, wir haben die Antworten.
  • Pilotversuch auf der A13: Verschiedene Massnahmen wurden im letzten Frühling und Sommer ausprobiert, um den Ausweichsverkehr zu vermeiden. Welche sich als effektivste herausgestellt haben, heute wurden die Ergebnisse präsentiert.
  • HCD in der Champions Hockey League: Heute Abend könnten sich die Davoser endgültig für die Achtelfinals qualifizieren. So schätzt unser Sportchef, Roman Michel, die Gegner von Ocelari Trinec ein.

Adrienne Krättli ist stellvertretende Leiterin Redaktion und Leiterin Moderation. Sie begleitet die Hörerinnen und Hörer durch die frühen Morgenstunden, berichtet über das Weltgeschehen in den Nachrichten oder produziert als rasende Reporterin Reportagen rund um die Geschehnisse aus der Region. Mehr Infos

Adrienne Krättli

04.10.22 - 18:10 Uhr
News