×

Zoé Chastan von Swiss-Ski: «Das ganze Team hatte Tränen in den Augen»

Von Radio Südostschweiz zu Swiss-Ski: Diesen beruflichen Weg wählte Zoé Chastan. Die Haidnerin hält den Athleten als Kommunikationsverantwortliche des Ski-Alpin-Teams der Männer bereits seit fünf Saisons den Rücken frei. Im «RSO im Gspröch» spricht die 30-Jährige über ihre Arbeit, die vielen Erfolge der letzten Saison und die nicht immer ganz einfache Zusammenarbeit mit den Medien. Zudem verrät Zoé Chastan uns auch ihr grösstes Highlight, bei dem viele Tränen verdrückt wurden. 

Patrick Ulber ist als Moderator und Redaktor bei Radio Südostschweiz tätig. Er begleitet die Hörerinnen und Hörer durch den Tag und produziert verschiedene Inhalte für das Infomagazin oder die Regio-News bei RSO. Nach dem Abschluss des Digital Business Management Studiums an der Fachhochschule Graubünden ist Patrick Ulber nun wieder fester Bestandteil des Radio-Teams. Mehr Infos

Patrick Ulber

19.04.23 - 17:40 Uhr
Sport
Bild Keystone