×

Ex-Skirennfahrer Mauro Caviezel: «Ich bin relativ gut davongekommen»

Viele Skirennfahrerinnen und -fahrer haben im Laufe ihrer Karriere mit Verletzungen zu kämpfen. Dies musste auch Mauro Caviezel erfahren. Von mehreren Verletzungen hat sich der 34-Jährige erfolgreich zurückgekämpft. Ein neuerlicher Sturz Ende November 2022 war aber einer zu viel. Anfang 2023 hat er seinen Rücktritt vom Alpinen Skirennsport bekanntgegeben. Im «RSO im Gspröch» spricht Mauro Caviezel über Verletzungen, Erfolge und seine Zukunft.

Patrick Ulber ist als Moderator und Redaktor bei Radio Südostschweiz tätig. Er begleitet die Hörerinnen und Hörer durch den Tag und produziert verschiedene Inhalte für das Infomagazin oder die Regio-News bei RSO. Nach dem Abschluss des Digital Business Management Studiums an der Fachhochschule Graubünden ist Patrick Ulber nun wieder fester Bestandteil des Radio-Teams. Mehr Infos

Patrick Ulber

01.03.23 - 11:23 Uhr
Ski alpin